Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41679 Fragen gestellt, davon sind 54 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Ich lese mir gerade deine Lästerei zu Matrix durch, und mir stellt sich da gerade folgende Frage: Wieso zur Hölle gibt es 2 verschiedene Pillen zur Auswahl? Würde es nicht ausreichen, nur eine Pille anzubieten, nämlich die, welche einen alles vergessen und im Bett aufwachen lässt? Mir erschließt sich irgendwie nicht so recht der Nutzen der anderen Pille, wenn man sich letztendlich doch einfach nur eine Erklärung anhört..^^
So richtig verstanden hab ich das auch nicht. Die andere Pille hat eventuell was damit zu tun, dass Neo quasi von der Matrix abgetrieben und ins Klo gespült wird, aber ich weiß nicht, warum eine virtuelle Pille so eine Wirkung auf den realen Körper haben sollte.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren