Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41609 Fragen gestellt, davon sind 15 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Naja, die Klospülung wird doch eher durch diesen anderen.. äußerst coolen Kram ausgelöst, den Morpheus Leute da veranstalten.. Wobei ich bis heute nicht verstehe was dieser Mist mit dem flüssigen Spiegel soll - 1. Wenn das notwendig ist, um Neo in der Matrix zu lokalisieren - wieso sagt ihm keiner "Los, tatsch jetzt den Glibber-Spiegel an!", sondern verlässt sich darauf, er macht das von alleine? 2. Was spielt dieses komische Uralt-Telefon mit dem Wählautomaten für eine Rolle und wie schon in 1. angesprochen, wieso müssen sie ihn mit diesem Glibberzeug aus dem Spiegel quälen und damit fast töten, nur um ihn zu lokalisieren? O.o Wenn du darauf Antworten hast, bist du gut. ^^
Ich bin ja kein Fan von dem Film, ich muss keine Antworten darauf haben. biggrin.gif
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren