Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41679 Fragen gestellt, davon sind 54 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Hast du schon mal überlegt den Leuten eine Möglichkeit zu geben damit sie dir eine SMS mit einer Frage schicken können? Dann könnte man auch ohne Internet dir endlich Fragen stellen!
Soll ich dann auch Unsummen pro SMS verlangen, die man mir schickt?

Das wäre dann WIRKLICH wie SMS-Guru, von denen du ja vermutest, dass du denen ihre Fragen beantworten musst. Aber im Grunde ist die Idee nicht schlecht, ich würde dir dann nur vorschlagen, etwa zehn Cent weniger als die zu nehmen und auch Fernsehwerbung zu schalten, dann machst du wenigstens diese schreckliche Firma putt^^
Siehst du das nicht genauso?
Genau wegen SMS-Guru hab ich das gefragt. biggrin.gif
Ich fürchte, da bräuchte ich erst einmal ein paar hunderttausend Euro Kapital für die Fernsehwerbung. O_o
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren