Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41609 Fragen gestellt, davon sind 15 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Das Buch von Frage #5973 scheint ja sehr sehr rechtsaußen zu sein. Auf deren Homepage wird gerade hiermit geworben:"
Zitat der Woche:
"Nicht die politischen Lehren Hitlers haben uns in den Zweiten Weltkrieg gestürzt. Anlaß war diesmal der Erfolg seines Versuches, eine neue Wirtschaft (ohne Gold- standard und internationale Börse, Red.) aufzubauen. Die Wurzeln des Krieges waren Neid, Gier und Angst."

J.F.C. Fueller, Britischer General und Historiker
in seinem Buch "Der Zweite Weltkrieg"
Willst du solche Links nicht zensieren? Sonst kriegen die nur noch mehr Klicks von solch ahnungslosen zwangahften Linkklickern wie mir.
Ich hoffe inständig, dass meine Besucher klug genug sind, Mist zu erkennen, wenn sie ihn sehen, und dem Verlag kein Geld in den Rachen werfen.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren