Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41661 Fragen gestellt, davon sind 36 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Warum findest du die Matrix Filme so schlecht? Zugeben, die Qualität nahm von eindeutig mit jedem neuen Teil ab, aber das macht noch lange keinen schlechten Film. Immerhin hat der Film ja geschafft, was einigen mis produzierten Gurken nie gelingen wird; zu unterhalten. Was ist also das schlimme für dich an dieser Trilogie? Aber sag bitte nicht die fehlende Realitätsnähe...^_^
Die riesigen Löcher in der Story kombiniert mit Langeweile waren am schlimmsten. Wie ich in der Lästerei schon angedeutet hab: Ab einem gewissen Punkt hat der Film eigentlich keine Story mehr und besteht nur noch aus vielen aneinandergereihten und lauten Actionszenen, die laut dem vorher Gesagten (es gibt keinen Löffel...) gar nicht nötig gewesen wären und daher eher wie Effektmasturbation wirkten.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren