Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41682 Fragen gestellt, davon sind 57 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


"Im Jahr 2000 hat Uri Geller die Produzenten von Nintendo verklagt wegen dem Pokemon Kadabra, das nicht nur mit Gedankenkraft Löffel verbiegen, sondern auch Dinge zum schweben bringen konnte.
Ich weiß."

Hab schon immer gewusst das der Kerl einen Schuss hat aber wieson das? Denkt der das wäre ne Parodie auf ihn? Wieso hat der sich deswegen beschwert?
Hatte ich schon angedeutet. Erst einmal die angenommene Ähnlichkeit (war ja sicherlich wirklich eine Anspielung auf ihn, aber keine, wegen der Recht auf Entschädigung hätte) und dann wegen seines Naziverdachts, was die Symbole auf dem Körper des Pokemons angeht.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren