Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41673 Fragen gestellt, davon sind 48 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


zu Frage 6221
denkt der wirklich, dass die Japaner an den gedacht haben als die Kadabra erfunden haben? und müsste der sich dann nicht noch mehr über Simsala aufregen? der hat immerhin 2 Löffel in der Hand... und was soll das mit den Nazisymbolen? da sind drei wellenförmige Linien auf dem Bauch von dem Vieh... will der jetzt jedes Kind verklagen wenn es mal nen See malt mit S-förmigen Wellen? weil man das ja umdrehen könnte und da dann ein Nazisymbol rauskommen könnte? Gott der hat doch einen an der Waffel, warum lassen die sowas auf die Menschheit los? und zu der Sache mit der IQ-Beschränkung... eigentlich müsstest du dann doch noch eine Beschränkung nach oben einführen o.O manche Menschen mit einem sehr hohen IQ haben die Angewohnheit keine Witze mehr zu verstehen ja geradezu Spaßbremsen zu sein... geschweigen denn, dass sie gepflegten Sarkasmus und Zynismus erkennen würden...
Es gibt so einige Hinweise darauf, dass die Japaner an Uri Geller gedacht haben, als sie sich das Pokemon ausdachten (der japanische Name des Pokemons unterscheidet sich von der japanischen Schreibweise des Namens von Uri Geller nur in einem Zeichen). Aber das begründet natürlich noch keinen Anspruch.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren