Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41672 Fragen gestellt, davon sind 47 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


zu deiner antwort bei #6267: was waren das für programme?hat sich das nicht furchtbar angehört?kann mir das ja nur so vorstellen das jedes zeichen eine gewisse frequenz zugewiesen bekommen hat und die müssen sich doch auch teils im hörbaren bereich befunden haben.aber irgendwie eine tolle idee,möcht wissen wielange eine windows übertrageung gedauert hätte wink.gif bzw wie sich die werbepausn ausgewirkt hättn.
Ich hab mich damals für Spiele interessiert... aber es wurden garantiert auch andere Programme übertragen.
Wie sich das anhörte? rausch-pfeif-pause, rausch-pfeif-pause usw. biggrin.gif Das dauerte dann aber auch einige Minuten.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren