Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41671 Fragen gestellt, davon sind 46 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Mich würde ja mal interessieren, wie du auf diese Antispam-Kästchen gekommen bist?
Ist auf jedenfall (aufjedenfall?) benutzerfreundlicher als diese Textbildchen..
Ich hatte einfach immer Schwierigkeiten, diese doofen Bildchen zu lesen. Als ich dann noch eine Seite fand, wo so ein Spamprogramm angeboten wurde, welches jede Menge dieser Bildchen lesen konnte (besser als ich), war mir klar, dass ich einen Schutz nach einem anderen Prinzip erfinden muss, weil diese Programme sich auf diese Bildchen eingeschossen haben. Im Internet fand ich dann zum Beispiel Labyrinthe, bei denen man tippen musste, welches der richtige Ausgang ist, oder Tests, wo man bei einer Reihe von Bildern sagen musste, auf welchem ein Mensch abgebildet ist. Für diese Sachen war ich aber zu faul, also kam ich dann auf die Kästchen.

[hust]auf jeden Fall[/hust]
kratz.gif Verstehe nicht, was du sagen willst.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren