Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41682 Fragen gestellt, davon sind 57 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


sourceforge OCR-Suche
Hier wäre mein Anlaufpunkt. Und wenn ich Open Source als Basis nehme, wird das ganze nicht zu teuer, es sei denn wir machen das als Spendenaufruf für einen gemeinsamen Rootserver für unsere Webauftritte bzw als Spende an die Klopferseite. Dann darf es gleich vierstellig mit Festpreis sein. Ansonsten ist ein Stundensatz von 80-100 ?, je nach Sympathie des Kunden fällig, oder es finden sich mehrer Besteller, dann teilen wir das.
Vierstellig? Du bist ja billig. biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren