Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41672 Fragen gestellt, davon sind 47 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Anm.: Bin der, der dich auf den Netlog-Blog aufmerksam gemacht hat. Hier die Reaktion des Posters auf meinen Hinweis-.-
Ich:Wie wärs mal mit ner Quellenangabe statt fremdes Material zu klauen? Die Fragen kommen von Klopfers-web.de von Leute mit Durchblick. -.-
Er:
joo bruder mach dich mal locker...ich hab ja nicht gesagt das ich das geschrieben hab....und was für klauen ich habe bestimmt nichts geklaut die texte sind öffentlich oder sichst du da irgentwo ein copyrigt auf der seite wo du meinst....ich glaube nicht also...hauta rein
Ich:Ob er da irgendwo extra was von Copyright hinschreibt oder nicht ist egal - wenn du sein Material online stellst und das ohne Erlaubnis, ist das Diebstahl geistigen Eigentums, erkundige dich im Inet oder frag ihn selber. Öffentlich und zu jeglicher Verwendung aller Personen freigegeben sind seine Texte definitiv nicht.

Unglaublich, oder? -.-
Der ist nicht nur doof, der ist auch blind. Auf den LmD-Seiten stehen sogar zwei Copyright-Vermerke (die man eigentlich gar nicht braucht), einmal der normale links unter der Navigationsleiste und dann der am Fuß der Seite.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren