Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41682 Fragen gestellt, davon sind 57 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Klick
Das find ich gemein! Das kleine Kätzchen wollte nur ein wenig spielen, und der Hase vergewaltigts gleich. Dabei ist so eine kleine Katze eh viel zu klein, um dem was zu tun.
Irgendwie scheinen Hasen wirklich ausnahmslos alles zu rammeln - oder zu vergewaltigen: Katzen, Hühner, ...
Das verstehst du falsch, das Rammeln ist einfach eine soziale Aktivität, mit der Hasen zeigen, wer hier der Boss ist. Und außerdem war die Katze sexy. biggrin.gif
(Das soll allerdings nicht heißen, dass ihr euch auf Besuch von mir gefasst machen müsst, wenn ich Weltherrscher bin. unsure.gif )
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren