Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41672 Fragen gestellt, davon sind 47 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


*Klick*
Ich weiß, das ist schon älter, aber ich habs jetzt erst gesehen. Und ich frag mich allen ernste, ob die noch alle Krümel am Keks haben. Abtasten sollte meiner Meinung nach eigentlich reichen, wenn ich Nacktbilder sehen will geh ich ins Internet. Wie siehst du das?
Ich glaub, die wollen damit eben das Abtasten verhindern, damit nicht jede Frau "Vergewaltigung" schreit, wenn ein Sicherheitsmensch ihr die Titten befummelt.
Ich halte diesen Sicherheitswahn jedoch immer noch für dumm. Wer lässt sich nach dem 11. September noch entführen?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren