Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Fritz sitzt in der Schule und schwetzt mit seinem Nachbar. Die Lehrerin warnt Fritz. Fritz schwetzt weiter... Als Strafe muss Fritz vier Sätze schreiben. Daheim fragt Fritz seine Mutter: "Mami, weißt du vier Sätze?" Die Mutter antwortet genervt: "Sei Still oder ich hau dir den Stuhl über den Kopf!!!" Fritz geht durch den Gang, wo er am Zimmer vom Bruder vorbeiläuft. Er hört: "Ich bin der Superman! Ich bin der Superman!" Fritz geht weiter und er läuft am Zimmer der Schwester vorbei. Er hört: "Ich hab ein Schwein aus Marzipan, ein Schwein aus Marzipan!" Der Bruder will aus dem Fenster springen. Die Schwester kommt rein und sagt: "Oh Baby, tu das nicht, oh baby, tu das nicht!" Am nächsten Tag in der Schule: Die Lehrerin fragt, ob Fritz die vier Sätze geschrieben hat. Fritz ruft: "Sei still oder ich hau dir den Stuhl über den Kopf!!!" Lehrerin: "Was glaubst denn du, wer du bist?!" Fritz: "Ich bin der Superman! Ich bin der Superman!" Lehrerin: "Das reicht, ich hol jetzt den Herr Direktor!" Fritz: "Oh Baby tu das nicht, oh Baby tu das nicht!" Der Direktor kommt. Direktor: "Was glaubst denn du, wer die Lehrerin ist?" Fritz: "Ein Schwein aus Marzipan, ein Schwein aus Marzipan!"


Zählt der als Marzipan Witz? ^^
urx.gif Du meinst nicht ernsthaft, dass ich so einen Programmchef beeindrucken könnte, oder?