Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41671 Fragen gestellt, davon sind 46 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


zu #6413: Ich kenn den ein bisschen anders:
Der kleine Hans muss sich als Hausaufgabe alles merken, was bei ihm daheim gesagt wird. Auf dem Heimweg trifft er seinen Opa, der gerade die Kühe auf die Alm treibt(Ich wohn aufm Land, also daher....^^). Der Opa brüllt:"Sei ned so bockig, du blödes Viech!" Hans merkt sich das und geht weiter. Er geht in die Küche, wo seine Mum gerade die Fenster putzt und dabei singt:"Oh, Baby tu das nicht, oh Baby tu das nicht..."
Im Wohnzimmer ist sein Vater gerade beim Konsolenspielen. Er ist am gewinnen und ruft ständig:"Ich bin ein Supermann, ich bin ein Supermann!".
Am Abend bringt die Oma seine kleine Schwester ins Bett. Die Oma schenkt ihr ein kleines Marzipanschweinchen. Die Kleine:"Oh, ein rosarotes Schweinchen!!"

Am nächsten Tag in der Schule:"Und Hans. Was hast du dir gemerkt?" "Sei ned so bockig, du blödes Viech!"
"Junger Mann, jetzt gehen wir aber zum Direktor!" "Oh, Baby tu das nicht, oh Baby tu das nicht..."
Beim Rektor:"Wer glaubst du denn, wer du bist?" "Ich bin ein Supermann, ich bin ein Supermann!"
"Für wen hältst du mich denn, kleiner?"
"Oh, ein rosarotes Schweinchen!!"

Nicht viel besser als der erste, aber ich muss unbedingt meinen Senf dazugeben.biggrin.gif
Fragt aber bitte keiner, was der Junge für ne Hausaufgabe bekommt... Ich kenn den hald nur so.

btw: Tarzipan..biggrin.gif
Der Schweinewitz wird nicht besser. O_o
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren