Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41672 Fragen gestellt, davon sind 47 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


zu #6560 ich gehe mal davon aus dass du TFT meinst: Kein UD der bei Sinnen ist spielt fiends gegen nelf im early. mit archern und nem DH nimmst du die locker auseinander, da archer mit medium armor und elunes grace sogut wie keinen stichschaden nehmen und mit shadowmelt auch noch leicht zu saven sind. der maindmg kommt hierbei von deinem DH. Später wenn du bears hast geht es dann acuh einfach gegen fiends, aber auch hier gilt: deine Heros (gegen UD vor allem DH und Panda) machen den meisten dmg
Ich bin sooo gespannt auf die deutsche Übersetzung. ^^

TFT: The Frozen Throne (WCIII-Add-On)
UD: Undead (Untote)
FIEND: Gruftbestie
NELF: Nachtelf
EARLY: Früh (im Spiel)
ARCHER: Bogenschütze
DH: Demonhunter (Dämonenjäger)
MEDIUM ARMOR: Mittlere Rüstung
ELUNES GRACE: Besonderer Archer-Verteidigungs-Skill
SHADOWMELT: Nachtumhang, Item um nachts unsichtbar zu sein.
SAVEN: Retten
MAINDMG: Kurzform von Maindamage: Hauptschaden
BEAR: Klauendruide
HERO: Held
PANDA: Heldenart
DMG: Kurzform von Damage: Schaden
ITEM: Gegenstand
okay.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren