Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41671 Fragen gestellt, davon sind 46 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Ach noch eine Frage...wenn mein PC eine 512 MB Grafikkarte hat und Arbeitsspeicher von 1024 warum ruckelt Die Sims immer noch? (ich kenn mich nicht aus)
Treiber nicht aktuell? Lausige Programmierung?

Hast du Die SIMS jemals gespielt? Wenn ja, dann wüsstest du, dass Die SIMS lausig programmiert sind. Aber mit einer MSI NX8800GT512E-OC und 4GB DRRII-800 RAM läuft das Ganze auch unter höchsten Settings recht flüssig. Übrigens hab ich XP, bei Vista bin ich mir da nicht so sicher...
Ja, ich hab Die Sims gespielt (und Die Sims 2 auch). Allerdings gehöre ich nicht zu der exklusiven Gruppe, der du offenbar angehörst und die Zugriff auf die Quelltexte hat, um die Fähigkeiten der Programmierer einschätzen zu können. wink.gif
Ich hab keine großen Ruckler bemerkt, die, die ich hatte, waren durch meinen etwas schwächeren Rechner zu erklären.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren