Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Zu dem SIMS Gefrage was die schlechte Programmierung angeht: Es wird ja über Performance Probleme auf eigentlich starken Rechnern geklagt; also will man die schlechte Programmierung daran festmachen, das die Engine auch bei starker Hardware keine gute Performance bietet und unverständliches Ruckeln hervorruft. Hab jetzt leider keine Frage, aber wo du schon von allgemeinem Interesse gesprochen hast wollte ich da mal was zu sagen. smile.gif
Ja, aber sowas ist nun bei so einer Plattform, die sehr vielgestaltig sein kann, auch nicht so selbstverständlich, dass auf allen Rechnern alles problemlos läuft. Ich hatte wie gesagt keine wesentlichen Probleme.