Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41672 Fragen gestellt, davon sind 47 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Me:
u dont really get what im talkin bout, r u?
God:
Do you get what im talkin bout r me? I have gotten what im talkin bout r me.

Achso. o_O
Wie kriegt man Gott kaputt? oO

Oh, und was ich schon immer wissen wollte: wer hat sich die HTML-Codes überlegt? Und wo wird festgelegt, wie sie umgewandelt werden? Im Browser-Quellcode?
Irgendwann hat mal jemand eine Dokumentenbeschreibungssprache namens SGML ausgedacht. Und der Erfinder des WWW, Tim Berners-Lee, hat sich Ende der 80er Jahre beim Erfinden des WWW in Anlehnung an SGML die Sprache HTML ausgedacht, um Webseiten beschreiben zu können. Inzwischen sagt das W3C (World Wide Web Consortium), wie Browser die HTML-Tags darstellen sollen, und die Programmierer der Browser setzen das um.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren