Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41671 Fragen gestellt, davon sind 46 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Was glaubst du, ist Pro7s Begründung dafür, dass sie auf die Idee kamen, die Shows "Die 100 nervigsten Songs" und "Die 100 nervigsten Bands" neu auszustrahlen, schön neu zu verpacken, Oliver Petzokat als Moderator zu engagieren...aber dann Datenbanken von anno dunnemal zu nehmen, sodass Bands und Songs, die in den letzten Jahren entstanden, gar nicht darin vorzufinden waren?
Ich glaube, die Alienshow hat schon bewiesen, dass sich ProSieben inzwischen für gar nichts mehr schämt. Und diese beiden Sendungen mit den 100 nervigsten ... ließen sich vermutlich sehr billig produzieren.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren