Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Du bist ziemlich faul wenn es ums kreativ sein geht oder?
xD
Meine Kreativität wird meistens von meinen Ansprüchen torpediert. Wenn ich mir was ausdenke, es aber nicht auf die Seite kommt, kann es an folgenden Punkten liegen.
1. Es ist nicht gut genug oder passt nicht zur Zeit.
2. Es ist zu speziell, die Besucher könnten damit nichts anfangen.
3. Ich könnte das in einem Buch verwenden oder irgendwann besser in einem anderen Medium umsetzen (Comic, Film usw.)
4. Es müsste größer ausgearbeitet sein, was zusätzliche Arbeit erfordert, die mit zusätzlichen Kosten verbunden ist (Fotos z.B.)
5. Es ist so drastisch, dass ich rechtliche Probleme bekommen könnte und/oder ewige Diskussionen mit wahnsinnig vielen Leuten führen müsste, die den Witz daran nicht verstehen oder geschmacklos finden.

Im Endeffekt kommen dann vielleicht 20% von dem, was ich länger ausarbeite, in irgendeiner Form auf die Seite. Kein Wunder, dass ich mir dann irgendwas suche, womit ich sonst noch Material für die Seite kriegen kann.