Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41672 Fragen gestellt, davon sind 47 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Was hälst du von diesem Weihnachtlichen Gedicht? ^^

Nun Leute, glaubt ihr der Weihnachtsmann ist gut?
Nein, sag ich, er hasst euch bis aufs Blut
Er ist schwarz gekleidet, ganz umnachtet
Und nicht so toll, wie ihr immer dachtet.
Er ist nicht rot und weiß und alt
Er ist brutal und tötet euch eiskalt
Ihr habt euch getäuscht, ein Leben lang
Irgendwann ist jeder einmal dran
Er kommt nicht durch den Schornstein rein,
nein, er tritt euch die Türe ein
Er wird keine Geschenke unter den Baume legen
Er verteilt anders, wie folgt, seinen Segen
Er tötet euch nicht still und leise
Sondern hat eine eigne ganz besondre Weise
Er kommt mit Folter und mit scharfen Waffen
Und wird euch massenweise niederraffen
Er tötet jeden einzelnen mit Freude und Genuss
Und macht damit so schnell nicht wieder Schluss
Er ist der Heavy-Metal-Weihnachtsmann
Und jedes Jahr fängt er von vorne an!
:/ Tötet irgendwie die Besinnlichkeit.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren