Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41682 Fragen gestellt, davon sind 57 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


du sags, du kannst keine frauen ansprechen. ich (als selbst ernannte expertin) glaube, das liegt daran, dass du zu verkrampft bist. stell dir vor, das mädchen vor dir wäre deine schwester.( mir egal wenn du keine schwester hast) gib ihr nicht das gefühl, dass du sie anmachen willst. schau ihr in die augen lächle sie an und zwinkere ihr zu, etwas in der art. dann geh zu ihr hin und sag irgendetwas passendes zu der situation, wie "hat der bus etwa schon wieder verspätung" oder ähnlich. es kommt nicht darauf an, was du sagst, sondern wie du es sagst. mach einen witz. mädchen lieben witze. wenn ihr euch unterhalten habt, frag sie, ob sie etwas trinken gehen will.
Kleine Frage: Wie soll ein Mädchen, was von irgendeinem Typen einfach so angesprochen wird, denn nicht auf die Idee kommen, dass es angemacht wird? Aus anderen Gründen machen Kerle das nicht (es sei denn, der Frau ist grad irgendwas runtergefallen oder ihr Hund hat einem ans Hosenbein gepinkelt).
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren