Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41672 Fragen gestellt, davon sind 47 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#7285
sorry, aber das muss jetzt raus: ich finde, es klingt ziemlich vage, was du da behauptest. auch wenn man klinisch für tot erklärt wurde, kann die seele noch einige zeit im körper vorhanden sein. weshalb soll es nicht auch umgekehrt funktionieren? ich will deine meinung nicht infrage stellen, aber du tust so, als wäre sie die einzig richtige auf der welt. glaub du an das, was du glaubst, ich glaube an das, was ich glaube, und du musst dir nicht die mühe machen, zurückzuschreiben, ich habe nicht vor, nochmal auf diese seite zu kommen.
Deiner Meinung nach ist die Seele also total egal fürs Leben und verdrückt sich schon mal, bevor der Mensch stirbt. Und der kann sich auch noch super unterhalten, klasse.
Und ja, boykottiere ruhig die Seite, nur weil ich deine Meinung nicht teile. Ist unheimlich erwachsen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren