Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hey, hattest du jemals homosexuelle Erfahrungen? Du schreibst so oft "Schwuchtel" und solche Worte. Bist du unterdrückt schwul oder einer der Schwule als "Homo-Perverse" beleidigt?
Warum fragst du mich das mit den Erfahrungen zweimal? kratz.gif
Ich musste grad sehr schmunzeln, weil das wieder irgendwie klischeehaft ist. Wenn jemand "Schwuchtel" schreibt, wird gleich vermutet, er wäre unterdrückt schwul... Wenn ich was gegen Machos sage, kommt keiner auf die Idee, ich wäre ein unterdrückter Macho, und wenn ich was gegen Veganer sage, würde mich auch nie jemand als heimlichen Veganer bezeichnen. Bei Busfahrern und Rentnern kommt auch niemand auf diesen Gedanken. Aber wenn's um Homosexualität geht...
"Schwuchtel" verwende ich als humoristisches Mittel. Und abgesehen von den LmD-Antworten benutze ich es auch eher, um tuntiges Verhalten zu beschreiben, nicht Schwule an sich. Ich hab nix gegen Schwule, mir ist doch scheißegal, mit wem jemand ins Bett geht, ob's n Kerl, ne Frau oder eine besonders attraktive Bergziege ist.