Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Zu Frage #6701: Du hattest schon recht mit der Musik: Gestern habe ich ein Video hochgeladen, welches ein halbes Jahr dieser Webcambilder umfasst, mit Musik von Kid Rock. Kaum war es drauf, war es schon gesperrt. Aber warum? Es gibt da Millionen von selbstgemachten Musikvideos, bei denen wohl niemand für die Musik bezahlt hat. Ich hab dann aus der YouTube-eigenen Musikbank was von Mozart genommen (ohne alles nochmal hochzuladen, daher steht noch Kid Rock im Abspann).

Ach ja, hier ist das Video biggrin.gif:
Kommt vielleicht auch immer auf die Musiker an, deren Lieder man nimmt, wie schnell da was gesperrt wird. Wenn Youtube von der Plattenfirma von Kid Rock schon mal Feuer gekriegt hat, dürften sie da schneller reagieren als bei einem Musikvideo zu einem Lied von den Hosen z.B.