Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Klopfer, du Hasibeziehungsnator,

ich habe am Sonntag ein Date und weiß nicht, was ich anziehen soll (jah, schon klar, typisch Frau...biggrin.gifbiggrin.gif aber so ist das nunmal...zunge.gif). Was würdest du dir, Klamottentechnisch betrachtet, beim ersten Date von einer Frau wünschen? Das heiße, kleine Schwarze oder eher was lässiges? Offene Haare und "Smokey Eyes"? Oder eine elegante Hochsteckfrisur?
Am besten ist, wenn man merkt, dass du dich wohlfühlst in deinen Klamotten. Ein bisschen sexy ist natürlich auch nicht schlecht, aber das sollte dezent sein (also nicht unbedingt das ganz kleine Schwarze nehmen und die Fickmich-Stiefel anziehen). Nicht dass man den Eindruck bekommt, du möchtest unbedingt, dass man dir an die Wäsche geht (das ist an sich zwar nichts Schlimmes, aber es baut einen Erwartungsdruck auf, der kontraproduktiv sein kann). Vielleicht bietet sich da auch etwas an, was man im Laufe des Abends spontan etwas erotischer gestalten kann (einen Knopf mehr öffnen usw. wink.gif ).
Mir gefallen offene Haare mehr als Hochsteckfrisuren, aber das ist ja auch eine Frage individueller Vorlieben. ^^;