Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Tip bei Liebeskummer: Ersetzen durch Egoboost. Sollte neue Liebe nicht vorhanden sein, Pro-und-contra-Listen schreiben: "Was ich an mir gut/schlecht finde" (mehr Punkte unter gut einschummeln) und "Was ich an meinem (Ex-)Partner gut/schlecht finde" (mehr Punkte unter schlecht einschummeln) - am besten von Kumpels helfen lassen. Listen an Kühlschrank oder übers Bett hängen. Oder Zimmertür oder sowas.
Tip 2: Darüber reden und sich als Opfer hinstellen. Aber bloß nicht schlecht über den Partner reden, die Fragen "Aber du warst doch mit ihm/ihr zusammen?" oder "Warum warst du dann mit ihm/ihr zusammen?" sind unangenehm und selten mit dem Argument "Warum hast du mich denn nicht davor bewahrt??" zu schlagen.

Hat bis jetzt immer geklappt. Und keiner meiner Exfreunde hasst mich. Auch wenn man dabei vielleicht ein bisschen übertreibt, es hilft.

Die neue Funktion mit dem Kasten ist ganz supi smile.gif
Ich glaub, meine Ex schlecht zu reden könnte ich nicht. Ich bin doch sowieso immer so positiv gegenüber allem und motze nie. biggrin.gif