Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#7999 bei der aus einer nominalphrase gebildeten frage handelt es sich um einen film. so weit ich mich erinnern kann gehts um einen kleinen jungen der im laufe des films verwaist und das hinterlassene geld an leichte mädchen weiter gibt.dann taucht da noch ein alter arabischer krämerladen besitzer auf der irgendwie als moralapostel fungiert.(was man so alles im religionsunterricht ansieht)
kennst du eigentlich den sender dmax?hast du eine lieblingssendung falls du ihn kennst?
DMAX kenn ich, guck ich aber nicht oft. Eine wirkliche Lieblingssendung hab ich nicht. Manchmal guck ich "Der Checker", weil die alten Autos ab und zu ganz hübsch sind, und wenn ich ein bisschen Lust auf hintergründige Schadenfreude hab, schau ich dieses "Extreme Makeover" (Das Hausbaukommando oder so auf deutsch?) und grinse still in mich hinein, dass die denen die Hütte so aufmotzen und die Familien, die vorher oft schon kaum mit ihren Finanzen richtig umgehen können, dann mit der Grundsteuer richtig in die Kacke reiten. biggrin.gif (So ähnlich geht's mir übrigens auch bei Monster-Haus, wo die einem achtjährigen Mädchen ein Zimmer nach ihren Vorlieben einrichten, alles festschrauben usw., obwohl die Kleine vermutlich zwei Jahre später auf was ganz anderes stehen wird. biggrin.gif )
Die Ramsay-Shows guck ich mir lieber im Original an.