Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Dazu, dass du Family Guy nicht magst, hast du die Folgen nur auf deutsch gesehen oder auch auf englisch? Viele der Gags und lustigen Szenen sind so subtil dass sie eigentlich nur auf englisch funktionieren bzw. sehr sehr gut übersetzt werden müssten, was ja wohl eher realitätsfern ist ^^. Ich glaub auf der offiziellen Seite kann man sogar einige Folgen anschauen.
Ansonsten find ich deine Seite toll und vor allem deine Geduld mit der du hier die Fragen beantwortest. Macht dir das eigentlich auch Spaß?
Ich finde das ganze Setting einfach nicht ansprechend. Das hat nichts mit der Übersetzung zu tun, ich kann mich einfach nicht mit der Familie identifizieren. Ich hab da immer das Gefühl, dass sich Seth MacFarlane mit seinen Leuten zusammengesetzt hat und meinte: "Okay, wir machen hier quasi was wie Simpsons. Mein Vorschlag, um das lustiger zu machen: Das Baby ist ein Psychopath. Und der Hund der Familie spricht! Das ist so lustig!" Und ich finde das etwas zu verkrampft auf lustig gemacht.

Es macht mir auch Spaß, ja.