Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#8481
Ich muss ja schon erleben, dass nach diesem Grundsatz gehandelt wird, aber bitte legitimiere dieses Arschlochverhalten nicht auch noch.
Warum soll es richtig sein, dass man persönlich angegangen wird, wenn man einen fundierten negativen Kommentar zu einer Person oder einer Begebenheit abgibt? Man kann ja gerne diskutieren, aber dann doch nur über den Diskussionsgegenstand und nicht über den Diskussionspartner.
Mensch, es geht um eine Teenieband. Du weißt genau, dass die Fans es nicht mögen werden, wenn du ihnen deine Meinung über Bill Kaulitz unter die Nase reibst, also komm nicht heulend angerannt, weil die dich für ein Arschloch halten. Es geht um Geschmacksdinge, da kann man nicht locker diskutieren, sowas ist ne Herzensangelegenheit.
Ich halte auch nicht viel von Tokio Hotel, aber ich lass die Leute und die Fans dann einfach in Ruhe und ihnen ihre Freude. Wenn jemand was beleidigen würde, was mir lieb und teuer ist, würde ich ihn auch für einen Doofmann halten.

Bei normalen Diskussionen sollte man natürlich keine Ad-Hominem-Argumente vorkramen, aber wenn du anderen erzählst, dass das, was sie mögen, total doof ist, dann forderst du das einfach heraus, und es würde mich wundern, wenn du das nicht weißt. Kann dir doch eh egal sein, was die über dich sagen.