Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Wäre es nicht sinnvoll, bei Guter Sex Filme, die du nur als Special Edition führst, auch als Standartversion anzubieten? Vielleicht würden manche Leute den Film gerne kaufen, haben aber wenig Lust, mehr Geld für eine Special Edition auszugeben.
Oder verdienst du gleich viel Geld, egal, ob man den Artikal direkt bei dir auswählt oder nur über deine Suchbox sucht?
Nein, da verdiene ich nicht gleich viel Geld, bei den Direktlinks von Guter Sex verdiene ich etwas mehr. Allerdings ist die Liste schon ziemlich lang, und meine Erfahrung sagt mir, dass die vergangenen Empfehlungen sowieso kaum mehr angeschaut werden. Die Verkaufszahlen bei den DVDs, die ich nur in der Standardversion verlinkt habe, sind auch nicht höher als bei den anderen (die Filme, die ich empfehle, werden sowieso nur selten genommen).