Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41732 Fragen gestellt, davon sind 107 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Schon witzig: Als ich damals von Todi (Georg Todoroff -> Kolumne "Wenn Mathematiker zu viel glauben") erfahren hatte Dank seiner "erhellenden" Youtube-Videos, bin ich noch am gleichen Tag via Zufall auf eben besagte Kolumne von dir gestoßen. Fand ich schon sehr erheiternd. *g*

Interessant finde ich auch, dass er sich mittlerweile für sein schlechtes Benehmen via Video bei Youtube bei den Leuten (die er z.T. heftig beleidigt hat) und für die Inhalte entschuldigt hat. Was mich zu der Frage führt, was einen erzkonservativen, 57-jährigen, in seiner Meinung völlig festgefahrenen Religionsfanatiker dazu antreibt, plötzlich fast seine gesamte Meinung zu revidieren?
Vielleicht hat er gerichtlich Ärger bekommen und macht jetzt lieber einen auf demütig, bevor noch mehr kommt?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren