Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41732 Fragen gestellt, davon sind 107 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Und immernoch das Äpfelchen: Wenn ich bedenke, dass mein Laptop momentan mit 8GB MP3s belegt ist - und das erst, seit ich knallhart reduziert und ausgemistet hab und obwohl ich eigentlich problemlos noch wesentlich mehr zu meinem Standardinventar dazupacken könnte - dann wären 20GB schon mein Minimum. Musik ist halt meine einzige echte Droge. *Achselnzuck* Also gehe ich recht in der Annahme, dass du da auch keine brauchbare Alternative empfehlen kannst? *enttäuschtguck*
Es ist vielmehr so, dass ich keinen nicht empfehlen kann. kratz.gif Die Player von Creative, Sony, Samsung usw. sind wohl alle ganz gut brauchbar, die Produktentwickler sind ja keine Vollidioten.
Mein Player (von Samsung und mit sehr gutem Klang) ist aber nun auch schon drei Jahre alt und wird nicht mehr angeboten, also könnte ich ihn dir nicht mal ans Herz legen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren