Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41714 Fragen gestellt, davon sind 89 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Fuck, Hanau ist ein Scheißkaff. Bis man hier mal nen Laden gefunden hat, der einem blau.de-Prepaidguthaben verkaut, ist man auch nen Marathon gelaufen -.- Ich schwörs dir, in Gelnhausen kriegt man die Dinger an jeder fucking Straßenecke und in Hanau muss man erst in nen Klamottenladen(!) um sowas zu kriegen. Das muss man sich mal vorstellen, ein KLAMOTTENLADEN. Und dann is die Verkäuferin unfähig, einem Guthaben für 30 Euro zu verkaufen, weil blau.de nur 15-Euro-Guthaben anbietet. Aber mal von selbst auf die Idee zu kommen, dann eben zweimal 15 Euro auszudrucken, scheint unmöglich.
Wenn man in einem großen Hanauer Kaufhaus nachfragt, kriegt man entgegengeschleudert "was isn das, hab ich ja noch nie gehört". In Gelnhausen hab ich die Dinger in dem kleinsten Scheißkiosk gekriegt, aber Hanau...
Was sagst du dazu? Heiter mich mal pls auf biggrin.gif
Sorry, für Leute aus Hanau kann ich kaum mehr was tun, um ihre Qual zu erleichtern. sad.gif Auch meine Fähigkeiten haben Grenzen. schnueff.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren