Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


so. ich hasse diese bauernfängerei die online stattfindet. da stolpert man bei seiner täglichen routinenachrichtenlektüre (üblicherweise nicht mitten in der nacht) auf guardian.co.uk über ein bild von einem typen, den ich sofort anknabbern könnte... man lässt sich zum draufklicken verführen, liest das profil, was den herrn nur noch interessanter werden lässt... und denkt sich es könne ja nciht schaden, sich nen "free" konto zuzulegen, um den kerl mal anzuschreiben.

denkste. 25 britische pfung gebühr, damit man nen monat lang das recht hat leute anzuschreiben. gucken ist kostenlos, alles andere nicht. ich versteh ja dass die geld verdienen wollen mit dem service, aber gings nciht irgendwie anders, so nen 3GBP-ein-testtag-angebot...? und woher nehm ich jetzt 25 britische pfund? argh.

ich rbauch grad mal trost. schnueff.gif
huh.gif Aber so funktionieren doch auch in Deutschland viele Partnerseiten.