Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Das Leben ist unfair -.- Meine Kollegin hat grad mit meiner Chefin über das Jugendamt in Gelnhausen gesprochen, meine Chefin hat das "Kinderwegnahmebehörde" genannt, draußen regnets. Dann bin ich einkaufen gegangen, durch den Regen gelaufen und hab über das Gespräch nachgedacht. Dadurch musste ich unweigerlich daran denken, wie ich damals meine damalige Freundin vom Jugendamt in Gelnhausen abholen sollte, ich also da hin, meine Freundin stand schon ganz aufgelöst da rum, ich also zu ihr hin, dann sind wir zu ihr nach Hause gelaufen, sie hat mir erzählt, worüber sie mit den Jugendamtleuten gesprochen hat, dass sie ins Heim muss und so, sie hat den ganzen Weg lang geweint, hat sich an mich angelehnt und ich war total perplex und wusste nicht, was ich dazu sagen soll. Jetzt lauf ich so durch den Regen, damals hats auch geregnet, und die Erinnerung kommt brutalst wieder hoch. Ich sitz jetzt hier, müsste eigentlich arbeiten, werde aber vermutlich jeden Moment in Tränen ausbrechen. Sag mir, was ich tun soll, ich bin echt am Ende....
Rede doch mit deinen Kolleginnen drüber, die scheinen das ja zu verstehen.