Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Uiii, ich freu mich so =) Mein PC ist letzten Sonntag kaputt gegangen und mein Onkel hat am Mittwoch festgestellt, dass die Festplatte im A...Allerwertesten ist und kaum Hoffnung besteht, dass meine Daten rettbar sind. Gerade kam aber ein Anruf, dass seine IT-Admins einen Großteil der Daten retten konnten, genau in dem Moment, als ich hier mein Leid klagen wollte zufrieden.gif
Klopfer, das muss an dir liegen, du bringst mir Glück smile.gif *verneig*
Ist dir so ein Festplattencrash auch schon mal passiert? Und konntest du davon was retten?
Ist mir auch mal passiert vor einigen Jahren. Die Daten hab ich gerettet, nachdem ich die Festplatte ein paar Mal ins Eisfach gelegt hab. Tiefgekühlt funktionierte sie nämlich wieder, da konnte ich alles rüberkopieren.