Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#9784
Da ich nicht der Erste bin, der dieses Problem hat solltest du dich vielleicht darum kümmern. Ansonsten hat sich meine Registrierung eh gegessen. War wohl eine Bierlaune.

Du bist übrigens mein Lieblingsautor. *schleim*
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, warum man die Meldung bekommt, man wäre gebannt. Die eine wäre, dass man eine gesperrte Mailadresse benutzt. Googlemail-Adressen sind z.B. gesperrt, weil ich da extreme Probleme mit Spammern hatte. Da ist die Sperre also gewollt.
Andererseits gibt's aber auch Leute, die die Meldung aus völlig unerfindlichen Gründen bekommen, ohne irgendeines der Sperrkriterien zu erfüllen.
Mit der Meldung "Es geht nicht, mach mal was" kann ich also überhaupt nix anfangen, um festzustellen, woran es liegt, dass jemand die Meldung bekommt, verbannt worden zu sein.

Danke. smile.gif