Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Denkst du das ein oder andere mal wirklich so elitär, wie du es in deinen Kolumnen durchscheinen lässt? Also im Sinne von "Ich bin eh cleverer als der Rest der Menschheit..."? Oder ist das nur, um die Komik zu unterstreichen?
Soll kein Angriff sein, ich könnte es verstehen wink.gif
Ich benutze es eher als Mittel der Komik, denn so selbstbewusst bin ich nun nicht, um mich als super-elitär hinzustellen. Allerdings denke ich schon, dass man für gewisse Aufgaben elitär sein muss.