Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Mal wieder gibts ja diese unglaublich miese "next Uri *kann ihnnichtleiden* show". Ich hab bisher shcon wieder einige Werbungen dafür gesehen in denen die Moderatoren, oä. damit für die Show geworben haben, dass die ANGEBLICHEN "Illusionisten" sich in Todesgefahr begeben werden und sich tatsächlich in diese auch bewusst geben.

Meine Frage wäre dazu; ich bezweifle das die Gefahr wirklich besteht, vorallem da diese Sendung glaube ich zum einen Live gesendet wird und zum anderen glaube ich nicht das die den Scheiß senden dürften wenn es eine reelle Gefahr geben würde. Irre ich mich, oder was glaubst du darüber?
Live bringen die das vermutlich schon (eventuell mit ein paar Sekunden Verzögerung), aber man muss halt immer dran denken, dass das keine "Mentalisten" sind, sondern Zauberer. Die Gefahren sind sicherlich begrenzt, und es steht hinter der Bühne bestimmt auch eine Kompanie an Notärzten bereit, falls doch mal jemand zu lange unter Wasser bleiben sollte. ProSieben wird sich aber schon aus Versicherungsgründen nicht an zu gefährliche Dinge heranwagen.