Kolumnen

Spezialisten für Eigentumsveränderungen

Spezialisten für Eigentumsveränderungen

Kolumne veröffentlicht im September 2002

Vielleicht kennen einige die obige Bezeichnung. Für die Unwissenden: Das ist eine euphemistische Umschreibung für "Diebe". Wo im herkömmlichen...

*** war hier

*** war hier

Kolumne veröffentlicht im Juli 2002

Seitdem sich misstrauische Herrscher der Dienste von Spionen und Geheimagenten bedienten, um an Informationen zu gelangen, kennt der zivilisierte...

Gegenseitige Rücksichtnahme

Gegenseitige Rücksichtnahme

Kolumne veröffentlicht im Mai 2002

Es war einmal ein kleines Männchen, das hatte gar fürchterbar die Schnauze voll von all seinen Mitmenschen, die unhöflich...

"Warum bist du nicht schwul?"

Kolumne veröffentlicht im Februar 2002

"Wenn du schwul wärst, wärst du ein besserer Mensch!"Ich bin gespannt, wie viele Männer so etwas von weiblichen Bekannten...

Nostalgie

Nostalgie

Kolumne veröffentlicht im Februar 2002

Ich werd alt. Diese Erkenntnis hat nur indirekt mit meinem gerade zurückliegenden Geburtstag zu tun. Es ist vielmehr die...

Schuldfrage

Schuldfrage

Kolumne veröffentlicht im August 2001

Verdammt!Das durchzuckt gerade meinen Schädel. Warum? Im Fernsehen läuft auf Vox gerade der Manga-Themenabend, den ich schon seit Wochen...