Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der deutsche Playboy-Verlag hat kürzlich eine digitale Sonderausgabe namens "reine POesie" veröffentlicht, in der das Augenmerk vornehmlich auf Models mit knackigen Hintern liegt. Könnte ich als Rumpologe die Kosten für diese Sonderausgabe als Fachliteratur von der Steuer absetzen? :klarerfall:

1
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Melde ein Gewerbe als Rumpologe an und probiere es aus. ^^

Vor allem bewerbe deine Talente bei jungen knackigen Häsinnen.

1
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, die Nazis haben Schädel vermessen... da sind Ärsche doch ein schöneres Arbeitsfeld...

1
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kommt auf den Arsch an.

1
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oder den Schädel... manchmal trifft sich das ja auch ganz gut in einem, das berühmte Arschgesicht... udn jetzt muss ich an das EAV Video denken zu "Einer geht um die Welt"

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auch wieder wahr.

Oder an "Wirf die Motorsäge an" auch von der EAV.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach ja, die EAV, Songs meiner Jugend... viele Perlen darunter...

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

EAV... Vermutlich die einzige Band, die wegen der Euro-Umstellung ein Lied um knapp die Hälfte verkürzen musste. :kratz:

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

War damit das Lied nicht letztendlich doppelt so teuer? Man hat ja doch nur die Hälfte bekommen?!?

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie