Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Echt jetzt? Den gibt's wirklich?

1
Geschrieben am
tu[ks].
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, tatsächlich. Steht im Kühlregal im Supermarkt unter dem Lebkuchensmoothie, der den Pizza-Hawaii-Smoothie abgelöst hat...

Komische Firma.

1
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ok, wenn ich den Mal finde, dann muss ich den selbst probieren. Danke... Oder so ähnlich ^^

1
Geschrieben am
tu[ks].
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bestehe darauf, dass das allein deine freie Entscheidung ist, und distanziere mich vorsorglich von jeder Konsequenz!

2
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Passt irgendwie zu True Fruits. Steht wieder ein lustiger Text auf dem Label?

1
Geschrieben am
tu[ks].
Kommentar melden Link zum Kommentar

Leider nicht.

1
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Fesche Frisur.

1
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finde ja Senfschärfe angenhmer als Chilischärfe, das steigt einem einfach einmal hoch durch die Nase, kitzelt fürchterlich und ist dann raus. Wie Wasabi auch. BRennt einem nicht stundenlang auf der Zunge und wird später noch zum After Burner...

1
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich mag Chili, aber nur frisch. So Chili Pulver ist öde und die ganzen superscharfen Soßen sind eh Mist, weil da so viel Essig reingeschüttet wird, damit sie sich noch schärfer anfühlen. Die versauen aber den Geschmack von jeder Speise.

0
Geschrieben am
Grunty
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich bin auch angefixt, wenn ich den sehe, wird er eingepackt.
Aber ich mag True Fruits ja ohnehin. Die geben regelmäßig keinen fick auf irgendwelche beleidigten Schneeflöckchen, wenn mal wieder irgendwas ganz doll Nazi oder so sein soll.

3
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie