Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1023 von Klopfer
Angebot

Jetzt hab ich es selber schon fast verschwitzt: Ein neuer Monat bringt auch neue Inklusivspiele bei Prime Gaming, wieder mal mit einigen großen Titeln.

Bis zum 31. Dezember erhältlich:
- Football Manager 2021 (inkl. Football Manager 2021 Touch) (im Epic Games Store)
- Need for Speed: Hot Pursuit Remastered (bei Origin)

Bis zum 3. Januar erhältlich:
- Frostpunk (bei GOG)
- Journey to the Savage Planet Deluxe Edition (bei GOG)
- Morkredd
- Spellcaster University
- Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse
- Tales of Monkey Island
- Youtuber's Life

Wer noch kein Amazon-Prime-Abo hat, kann mit dem Link unten eine kostenlose 30-Tage-Probemitgliedschaft beginnen und mich nebenbei unterstützen. :wackel:

Link: [https://amzn.to/3aWR1Ig]
Bild 9366
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Karteileiche
Kommentar melden Link zum Kommentar

Need for Speed scheint nur mittels EA Play "umsonst" zu sein oder ich bin zu doof zum Suchen ;) und Journey kostet bei GoG aktuell 30€

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hast du eine Amazon-Prime-Mitgliedschaft? Wenn du damit bei Prime Gaming eingeloggt bist, solltest du unten bei den Spielen die entsprechenden Titel sehen und beim Klick auf "Abholen" auf einer weiteren Seite die passenden Codes kriegen, die du bei Origin bzw. GOG einlösen kannst. (Die Epic-Titel werden per Verknüpfung mit dem Epic-Konto eingelöst.)

Bild 9367

0
Geschrieben am
(Geändert am 3. Dezember 2021 um 17:39 Uhr)
Karteileiche
Kommentar melden Link zum Kommentar

Arghs, ich hab direkt bei Origin und GoG geschaut -,-
Danke Herr Hasinator, dass du mich auf meinen Fehler hingewiesen hast.

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie