Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



tu[ks].
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt weiß ich, was hier fehlt: Kategorien. Und eine Möglichkeit, bestimmte Kategorien auszublenden. Persönlich - klar, ich bin hier nur Gast - finde ich, LLD hat mehr verdient als bloß Reklameecke für irgendwelche Spiele zu sein. :)

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

*hüstel*

Bild 9373

1
Geschrieben am
tu[ks].
Kommentar melden Link zum Kommentar

Huch! Wo kommt die denn her?

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wollt schon sagen, so eine Diskussion gab es hier mal und Klopfer hat gleich reagiert und wer nicht will, sieht die Spiele seitdem nicht mehr. Voll der Service!

0
Geschrieben am
Grunty
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich z.b. mag die Hinweise und hätte ohne bestimmt schon das ein oder andere Gratisspiel verpasst.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie