Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#103 von Klopfer

Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext.
Blindtext. greatjobplz.gif

Bild 4735
10 Punkt(e) bei 12 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext.

0
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schade, dass man keine Kommentare liken kann.

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schade, dass das ausgerechnet bei den Schützen ist... Blindtext Blindtext Blindtext

0
Geschrieben am
Briandead
Kommentar melden Link zum Kommentar

Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext Blindtext.

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Briandead: Also sich mit Blindtext von Saya anzuheben ist irgendwie unfair, findest du nicht?

Btw: Sieh zu, dass du Premium User wirst, sonst kann Saya mehr Artikel kommentieren, als du *schamlos Werbung mach*

0
Geschrieben am
schnoopy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da hat wohl einer nicht aufgepasst...miese Qualitätssicherung.

0
Geschrieben am
Briandead
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka Ich hatte schon vor das zu kommentieren bevor ich die Kommentare gelesen habe. Ursprünglich dachte ich es würde sowas werden, aber kitschi hats versaut 1b38f9e2.gif
Dann wollte ich es wenigstens noch irgendwie retten. Außerdem ist das Ziel jetzt ambitionierter. Bis heute Abend habe ich vertigo bestimmt eingeholt wink.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 30. August 2017 um 14:45 Uhr)
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bis das hier so eine reine Spamkommentarspalte wird, in der es nur um die Punkte geht... :x Schlimmer als Youtube. ^-^

0
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Briandead: NIEMALS!!

0
Geschrieben am
Briandead
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma: Seit wann geht es bei Youtube denn um Punkte? Ich hab da noch nie kommentiert, also weiß ich es nicht genau.
Aber der Zweck dieser Liste war ja immerhin das mehr kommentiert wird

@Vertigo Lehn dich einfach zurück und lass es geschehen. Das ist für alle am Einfachsten 4412144b.gif

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Briandead: Das war irgendwie verstörend. Seeeehr verstörend!

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie