Für die Nacht vom 26. auf den 27. Januar ist eine größere Serverwartung geplant. Dafür muss der Server heruntergefahren werden, die Seite ist dann also nicht erreichbar. Aktuelle Statusmeldungen könnt ihr auch während der Wartung unter status.klopfers-web.de finden. Nach erfolgter Wartung muss sich jedes Mitglied neu einloggen.

Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1037 von Klopfer

Ich hoffe, ich hab der Bravo-Seite jetzt nicht die Spannung genommen.

Auch schön, dass das seit knapp 12 Stunden online ist, aber noch keiner in der großen Bravo.de-Redaktion den Fehler in der Überschrift bemerkt hat. :kicher:

Link: [https://www.bravo.de/schock-wir-die-farbe-blau-bald-abgeschafft-397725.html]
Bild 9407
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na wer erwartet bei dem clickbait Titel schon noch eine redaktionelle Prüfung auf Fehler?

0
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Im Gegenteil, so Fehler können ja fast sogar für mehr Klicks sorgen weil Leute das weiterschicken nachm Motto "schau mal wie dumm die sind"

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

War das nicht bei Starbucks früher so? Die haben den Namen immer leicht falsch auf den Becher geschrieben, weil dann mehr Menschen das fotografieren und ins Netz stellen, lauter Gratiswerbung.

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich will das jetzt nicht anklicken (sonst bestätigt sie das nur) aber warum sollte denn eine Farbe abgeschafft werden? Ich meine, das ist ja sogar für Clickbait sinnfrei.

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wahrscheinlich geht's am Ende um Tattoos. Da sollen die Farben ja strenger reguliert werden.

Also jetzt meine Idee ohne anklicken.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wird das ein neues Format? Clickbait-Quiz? Man bekommt die Überschrift und muss raten worum es gehen könnte? Wer am nächsten dran liegt gewinnt?

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bring nicht die RTL Macher auf Ideen.

1
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wäre aber garantiert unterhaltsamer als die tatsächlichen Beiträge

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wer's nicht lesen will: Eigentlich geht's darum, dass es derzeit Lieferschwierigkeiten für die Zutaten zur Herstellung blauer Pigmente gibt und man deswegen z.B. sein Haus gerade nicht blau streichen sollte, weil es ganz schön teuer wird.

0
Geschrieben am
Veria
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mein Vater war lange Jahre Chefredakteur bei einer Fachzeitschrift. Einmal hat er uns ein druckfrisches Heft auf den Küchentisch gelegt und gefragt, ob uns was auffällt.
Wir haben alles ganz genau angeschaut, was da sein könnte. Uns fiel nix auf.
Irgendwann hat er das Rätsel aufgelöst und auf ein Wort im Titel des Aufmachers gezeigt. Da hat auch ein Buchstabe gefehlt. Ist in der ganzen Redaktion niemandem aufgefallen, bevor das Heft in Druck ging.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Egmont Manga hatte mal folgendes Cover in Druck gegeben.

Bild 9410

War wenigstens keiner von meinen Mangas.

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Fällt einem auf den ersten Blick auch nicht zwingend auf.
Aber ja, sollte halt nicht passieren.

Nur finde ich es inzwischen ehrlich gesagt schon hart, dass inzwischen kein oder kaum noch Wert auf korrekte Orthographie gelegt wird. Vor allem auch bei den großen. Der Spiegel ist da für mich ein Paradebeispiel. Die Bild achtet da deutlich besser drauf als der Spiegel, der sich ja selbst für besser hält.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Spiegel ist eben diverser und stellt auch Journalisten mit Legasthenie ein.

Hm... wir könnten endlich Klopfer den Ruhm bescheren, der ihm gebührt, mit einem Youtube Kanal und Click-Bait Quiz!

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auf YouTube funktioniert das sicherlich.
Also klopfinator Marsch, Marsch an die Kamera.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie