Für die Nacht vom 26. auf den 27. Januar ist eine größere Serverwartung geplant. Dafür muss der Server heruntergefahren werden, die Seite ist dann also nicht erreichbar. Aktuelle Statusmeldungen könnt ihr auch während der Wartung unter status.klopfers-web.de finden. Nach erfolgter Wartung muss sich jedes Mitglied neu einloggen.

Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1039 von Klopfer

Es ist wieder so weit: In den nächsten Tagen gibt es alle 24 Stunden ein neues Gratis-Spiel im Epic Games Store. Den Anfang macht das Open-World-Action-Adventure "Shenmue 3". Der erste Teil der Reihe war ein Dreamcast-Titel und stellte damals mit fast 50 Millionen US-Dollar einen Rekord auf, was die Entwicklungskosten anging. Teil 3 hingegen wurde erst nach langer Zeit dank Crowdfunding realisiert.
Das Spiel ist bis morgen (17. Dezember) um 17 Uhr kostenlos abrufbar. Allerdings treten derzeit Serverprobleme auf, die das Abrufen eher zum Glücksspiel machen. :(

Link: [https://www.epicgames.com/store/de/p/shenmue-3]
Bild 9409

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie