Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Überschrift ist aus einer Lügenpresse! 4d6161fd.gif Jetzt hab ich meinen Penis ganz umsonst rausgeholt. 1b38f9e2.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 30. August 2017 um 21:55 Uhr)
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der ist aber schon gut abgehangen...^^

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Sex sells!

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

KLOPFER, WARUM????????? Du hast es zuerst gesehen und uns nicht gewarnt. Schande über Dich!

0
Geschrieben am
schnoopy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ah warum war ich nur so neugierig und hab auf den Link geklickt...
Als Frau schau ich ja gerne mal leicht bekleidete Männer aber doch nicht sowas

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

@schnoopy: Du magst es ja nicht mögen, aber es gibt offenbar 3 Leute, die den Eintrag positiv bewerten. 7 haben es negativ bewertet, d.h. 30% der bewertenden User finden es gut.

Gut zugegeben, vielleicht finden sie es nur gut, um andere zu verleiten, auf den Link zu klicken...

0
Geschrieben am
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich find es lustig, sorry ein Daumen ist meiner xD

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein Daumen ist meiner, um andere zu verleiten auf den Link zu klicken. Wenn ich leiden muss, sollen andere gefälligst auch leiden!

0
Geschrieben am
Briandead
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also von mir gab es auch einen Daumen hoch. Das Internet war zu langsam, um die Seite zu laden bevor ich sie wieder geschlossen habe, aber wenn ich früher leiden musste, dann soll die Jugend jetzt es auch tun biggrin.gif

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dann sind die drei schuldigen ja gefunden...

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich würde euch dafür auch hassen aber ich guck erst später auf die Bewertung. Man muss ja seine eigene Meinung bilden können. Es war fatal, mein Tag war ruiniert aber nun weiß ich, das Klopfer ein kleiner Sadist ist, der uns alle ins offene Messer rennen lässt.

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Admiral: und was ist nur denjenigen, der das gepostet hat?


Btw: ich habe deinen Großangriff auf Punkte bemerkt! Da will jmd bestimmt seinen Platz zurück. Und ausgerechnet jetzt bin ich ein Wochenende weg 33c4b951.gif

0
Geschrieben am
Briandead
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es ist echt erstaunlich, dass die Differenz zwischen euch und den anderen so riesig ist, relativ zu der Differenz zwischen euch beiden.
Postet ihr seit Beginn der Mitgliedschaft dieselbe Zahl an Kommentaren unter jeden Blogpost? biggrin.gif

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jedenfalls nicht absichtlich

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Manche Menschen sind sehr mitteilsam...

oder wie es Karl Valentin mal formulierte: "Es ist zwar schon alles gesagt worden, nur nicht von jedem."

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also, soweit ich weiß, hast Du mich ziemlich schnell eingeholt und überholt. Da war ja noch ein großer Abstand zwischen uns aber im Moment bin ich selber krank und komm auch nicht so hinterher.

@Briandead
Ich lese regelmäßig die alten Kolumnen, meistens während des Unterrichts ^^ ansonsten hab ich oft auch Beiträge kommentiert.

0
Geschrieben am
(Geändert am 2. September 2017 um 2:48 Uhr)
Grunty
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hier spielen eindeutig zu wenige Leute Dark Souls dem Punktestand nach zu urteilen. "treasure ahead"

0
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab neulich (viel zu spät) mit Dark Souls angefangen und wie so viele häng ich nun bei Ornstein und Smough fest... ^^

0
Geschrieben am
Grunty
Kommentar melden Link zum Kommentar

Den Ersten und ja wahrscheinlich auch besten habe ich noch gar nicht großartig gespielt, wie ich zu meiner Schande gestehen muss. Bin da grad irgendwo im Wald vor Sif. Bei besagtem Bossduo war ich noch gar nicht. Ich hab dann irgendwann auf Teil 2 gewechselt. Der war grafisch schon besser und lief vor allem auf dem PC besser. Nachdem der durch war, folgte Teil 3, da fehlen mir jetzt noch die DLC. Wenn die durch sind, geht es weiter mit dem ersten Teil.

Ein wenig könnte ich mich ja schon dafür in den Arsch beißen, dass ich so schnell von Dark Souls 1 erst auf 2 dann auf 3 gewechselt bin. Atmosphärisch und das Leveldesign betreffend kommen letztere nichtmal ansatzweise an Dark Souls 1 ran.

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich musste erstmal Mass Effect Andromeda zu Ende spielen. Das lag zu lange brach. Und jetzt folgt Dragon Age Inquisition, das ich komplett von vorne beginnen musste, weil ich gar nicht mehr in die Story reinkam, die ich da schon angespielt hatte.

0
Geschrieben am
moehre
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wusste doch, dass mir das bekannt vorkommt:
Erwähnung im Blog: https://www.klopfers-web.de/blog_213
Erwähnung in Kolumne - mit Link!: https://www.klopfers-web.de/kol17.php

0
Geschrieben am
Briandead
Kommentar melden Link zum Kommentar

String-Emil war doch für lange Zeit sowas wie ein Running Gag auf Klopfers-Web, oder? Es gibt sogar eine aktuelle Ausrede, die sich auf ihn bezieht

0
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich dachte auch, die Kenntnis von String-Emil sei hier quasi Teil des Allgemeinwissens. kratz.gif

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es sind ja nicht alle so alteingesessene Hasen wir wir, jungs! Habt Nachsicht.

0
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht braucht die Seite ihre eigenen 10 (12? 327?) Gebote, die jeder Jünger zu kennen hat!

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das wäre natürlich eine Idee. Müsste Klopfer nur umsetzen und drauf schwören lassen, Erst dann ist der Besuch der restlichen Seite erlaubt.

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

@the_verTigO:

Machen wir 42 draus ;-)

btw: Ich krieg noch immer keine Punkte 33c4b951.gif

0
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka: Wenn das so ist, hab ich euch ja bald eingeholt...

0
Geschrieben am
Briandead
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du musst mal aufhören hier so viel zu posten. Ich kann doch nicht den ganzen Tag nur auf Klopfers Web posten, nur um Platz 4 zu werden biggrin.gif

Ich bin gegen 42. Darüber gibt es schon zu viele mittelmäßige Witze. Viel besser wäre ein Ort an dem man all diese alten Sachen posten könnte, um Punkte zu bekommen. Oh, Moment wink.gif

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bist ja 'n funny jung.

Ich bin eher dafür, das String-Emil für die nächsten 10 Jahre von dieser Seite verbannt wird.

0
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber in 10 Jahren ist er dann wieder willkommen, ja?

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da der Typ altert, wird's in 10 Jahren eher schlimmer als besser.

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hoffe ja, das in 10 Jahren keiner mehr an ihn denkt. Wir Alten wollen das bestimmt nicht und die Jungen werden den nicht kennen und daher auch nicht vermissen.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie